Junge Camerata Heimfeld – 29. Januar – 18 Uhr in St. Petrus

Datum/Zeit
Date(s) - 29.01.2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Evangelisch-lutherische St. Petrus-Kirchengemeinde

Kategorien


Junge Camerata Heimfeld – 29. Januar – 18 Uhr in St. Petrus

Nachdem sich in 2019 das Ensemble Junge Musik Heimfeld gegründet hatte, um unter anderem die großen Bach-Oratorien aufzuführen, haben sich in 2021 einige junge Musizierende zusammengetan, um auch kammermusikalische Werke aus dem Barock in Heimfeld aufzuführen. Unter dem Namen Junge Camerata Heimfeld führten sie schon im vergangenen Jahr das 2. Brandenburgische Konzert auf. Auf unserem Weg, alle Brandenburgischen Konzerte einmal aufzuführen, gehen wir nun den nächsten großen Schritt:

Am 29. Januar stehen mit dem vierten und fünften gleich zwei Brandenburgische Konzerte auf dem Programm. Der Eintritt ist frei!