Chöre und Musik

Lernen Sie die Chöre unserer Kirchengemeinde kennen. Für alle Altersstufen bieten wir den passenden Chor an. Die St. Petrus-Singzwerge beleuchten mit ihren Liedern Alltagsthemen und erzählen dem Publikum spannende Geschichten. In St. Petrus singen die Singzwerge und die SingRiesen – aber was passiert mit denen, die noch keine Riesen, aber aus dem Zwergenalter schon herausgewachsen sind?  Für Jugendliche ab 12 Jahren wird es jetzt einen Jugendchor geben, der jeden Donnerstag um 17.30 Uhr im Saal der Kirche proben wird. Die Eltern hörten ihre Zwerge singen und wurden zum Chor der SingRiesen. Grundvoraussetzung zur Teilnahme bei den SingRiesen sind weder Notenkenntnisse noch reichhaltige Chorerfahrung – Spaß am Singen ist mitzubringen, denn der führt zu beeindruckenden Ergebnissen.

Kommen Sie gern vorbei und lernen Sie unsere Chöre kennen!