Stefan Waldow & Band – „Ewiger Moment“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28.09.2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Evangelisch-lutherische St. Petrus-Kirchengemeinde

Kategorien


Stefan Waldow
Ewiger Moment

Ein Singer-Songwriter-Pop-Konzert in St. Petrus – Haakestraße 100
28.9.2018 – 19.30 Uhr, Eintritt 10 €

Zeit ist relativ. Sie kann vergehen wie im Flug. Oder stehenbleiben. Mit seinen Momentaufnahmen vom Glück, aber auch Zeitreisen zu den eigenen Wurzeln, schafft es Stefan Waldow mit den Songs seines Debüt-Albums „Ewiger Moment“, ein ganz persönliches Raum-Zeit-Vakuum zu kreieren. Zeitlose Pop-Songs, bleibende Bekenntnisse und immer wieder die Musik als Zeitlupe der Gegenwart und Medium, Situationen und Gefühle festzuhalten. Stefan Waldows Songwriting kombiniert Leichtigkeit und Tiefe, verbindet eingängige Melodien mit überraschenden Ecken und Kanten. Spielfreudige Unterstützung bekommt er dabei von seinen Bandkollegen Christian Glauß (Kontra- und Fretless-Bass, Dulcinet) und Kai Ortmann (Drums, Percussion).

Der Hamburger Sänger und Pianist mit Heimfelder Wurzeln lebt seine Musik schon von Kindesbeinen an. Seit über zehn Jahren schreibt Stefan eigene Songs im genreübergreifenden Stil zwischen Pop, Jazz und Chanson und vertont dabei Geschichten, Stefan ist Mitbegründer und Gastgeber der monatlichen Konzert-Reihe SÄNGERKNABEN & SIRENEN im Hamburger Gängeviertel. Sein Debütalbum „Ewiger Moment“ ist im Februar 2018 erschienen.

Eintritt 10 €
Karten erhalten Sie im Gemeindebüro, St. Petrus Kirche, Haakestraße 100,
in Leichers Buchhandlung, Meyerstr. 1
oder unter konzert-petrus@gmx.de