Flohmarkt rund ums Kind

Datum/Zeit
Date(s) - 02.11.2019
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Evangelisch-lutherische St. Petrus-Kirchengemeinde

Kategorien


Am Samstag, 2. November 2019, veranstaltet der Förderverein Petrus Freunde e.V. einen Flohmarkt rund ums Kind. Von 13 bis 16 Uhr können in der St. Petrus Gemeinde alle Sachen rund um das Kind ver- und gekauft werden: Kleidung, Spielsachen, Bücher und vieles mehr. Neben dem Flohmarkt gibt es Kaffee und Kuchen und die Möglichkeit, sich über die Arbeit des Fördervereins zu informieren. Die Standgebühr beträgt 7 Euro plus ein selbstgebackener Kuchen.

Wer nicht selbst verkaufen will und seine Verkaufsgegenstände (Kuscheltiere ausgenommen) gerne spenden möchte, kann dies tun: Dafür wird es einen eigenen Spendenstand geben. Dort können die Gegenstände einfach abgegeben werden.

Petrus Laden
Darüber hinaus öffnet der Petrus Laden seine Türen. Dort gibt es regionale sowie fair gehandelte Lebensmittel, den Petrus Kaffee und Petrus Honig, Taschen und kleine Accessoires.

Die Erlöse aus Standgebühren, Cafeteria und Spendenstand fließen ohne Umwege in die Kasse des Fördervereins und werden in neue Projekte investiert. Geplant ist, damit die Jugendarbeit der Gemeinde 2020 zu unterstützen.

Flohmarkt in St. Petrus
Haakestraße 100c, Heimfeld
Samstag, 2. November 2019
Verkauf: 13-16 Uhr
Aufbau ab 11.30 Uhr
Standgebühr: 7 Euro plus ein selbstgebackener Kuchen
Anmeldung: freunde@petrus-heimfeld.de
Weitere Infos: www.petrus-heimfeld.de