The Chosen – Jesus als Serie Staffel 2

Datum/Zeit
Date(s) - 15.02.2023
20:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Evangelisch-lutherische St. Petrus-Kirchengemeinde

Kategorien


Jesus als Serie – Primetime Staffel 2

Mit der Serie „The Chosen“ wurde die Jesus-Story ganz neu und überraschend anders verfilmt. Nach dem tollen Erfolg der ersten Staffel geht es in die zweite Runde.

 

Deine zweite Staffel von The Chosen

Die fünf besten Folgen der zweiten Staffel schauen wir wieder im Gemeindehaus der St. Petrus-Kirchengemeinde gemeinsam. Danach lassen wir den Abend in gemütlicher Runde bei Schnack, Getränken und Snacks ausklingen. Die Folgen dazwischen werden an den Abenden kurz zusammengefasst oder du schaust sie einfach selbst und bringst deine Fragen zu den Abenden mit.

 

 

Allein schauen – so geht´s

Die Serie ist über Youtube und eine eigene App für alle kostenlos im Netz verfügbar. Am Besten geht es über die kostenlose App „The Chosen deutsch“. Diese kannst du dir über einen App-Store auf dein Handy oder Tablet herunterladen. Die entsprechende Staffel und Folge anklicken und schon geht es los.

 

Gemeinsam schauen – gemeinsam schnacken
Jeweils mittwochs treffen wir uns um 20 Uhr im Gemeindesaal der St. Petrus Kirche, schauen gemeinsam und schnacken gemeinsam. Es werden keinerlei Vorkenntnisse vorausgesetzt. Wir sprechen über die eben gesehene Folge und teilen Gedanken und Fragen dazu. Jede Folge und jeder Abend stehen für sich. Ende gegen 21.45 Uhr.

Wir zeigen die Folgen in deutscher Sprache und für unsere ukrainischen Gäste mit ukrainischen Untertiteln.

 

Termine, mittwochs 20 Uhr: 18.1., 25.1., 1.2., 8.2., 15.2.

 

Infos & Anmeldung: brunner-st.petrus@pastoring.de
App: „The Chosen deutsch“ überall da wo´s Apps gibt
Website: www.petrus-heimfeld.de
Ort: St. Petrus, Haakestraße 100, 21075 Hamburg

Eintritt frei

www.the-chosen.net
The Chosen deutsch
thechosendeutsch
The Chosen Deutsch