Männergespräche

Datum/Zeit
Date(s) - 06.04.2024
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Evangelisch-lutherische St. Petrus-Kirchengemeinde

Kategorien


Männergespräche – 6. April – 10 bis 13 Uhr
Die Reihe der Männergespräche wird fortgesetzt.

Thema: Lesen

Was lesen wir Männer am liebsten? Zeitung, Bücher, Comics, gar nichts? Krimis, Fachliteratur, Biographien? Darum soll es gehen. Welchen Raum hat das Lesen noch bei uns. Schön wäre es, wenn jeder eine Leseempfehlung mitbringen könnte, ein Buch, eine Zeitschrift, irgendetwas, das er gerne liest und den andern empfehlen möchte. Auch Nichtleser sind willkommen, denn auch dafür gibt es ja Gründe, die uns interessieren.
Darüber können wir reden: jeder so, wie er es wünscht und so intensiv, wie er mag. Lediglich Zuhören ist natürlich auch möglich.
Wir können Ernstes besprechen und natürlich herzlich zusammen lachen.
Eine Anmeldung wäre wegen der Brötchenzahl hilfreich, da wir für ausreichend Frühstück sorgen wollen.
Anmeldungen über:
Christoph Borger (Tel. 7904966, pastor.borger@petrus-heimfeld.de)
Michael Meinekat (0176-551336 74, michael.meinekat@meinekat.org)
Christoph Borger
Michael Meinekat