Lesung mit Susanne Niemeyer

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07.11.2019
19:00 - 20:45

Veranstaltungsort
Evangelisch-lutherische St. Petrus-Kirchengemeinde

Kategorien


Die Landeskirchliche Gemeinschaft lädt zusammen mit dem Förderverein Petrus Freunde e.V. zu einem Abend mit Susanne Niemeyer ein. Susanne Niemeyer, geb. 1972, ist freie Autorin, Kolumnistin und Bloggerin (www.freudenwort.de).

Über sich selbst sagt sie: „Ich wohne im dritten Stock, also nah am Himmel, und hätte gern einen Garten. Dass ich beim Verlassen der Haustür gleich ins nächste Café stolpere, finde ich super und den Sonnenuntergang über den Feldern vermisse ich trotzdem. Ich esse kein Fleisch, habe kein Auto und unterschreibe manchmal Petitionen, um die Welt besser zu machen. Trotzdem bin ich letztes Jahr nach Sizilien geflogen und fand es toll. Ich glaube, Gott wohnt im Zimmer nebenan, nur manchmal finde ich die Tür nicht. Ich nehme an, das sind die Widersprüche des Seins.“

Darüber schreibt sie. Schöne Geschichten, seelsorgerliche, nachdenkliche, lustige Geschichten. Broer Broers wird den Abend moderieren, es wird eine kleine Pause mit Getränken geben und der Eintritt ist frei.