Konzert mit Jan Schröder am 06. Oktober 2023

Datum/Zeit
Date(s) - 06.10.2023
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Evangelisch-lutherische St. Petrus-Kirchengemeinde

Kategorien


Es ist wichtig etwas Gutes zu tun! Für die, die es benötigen, aber auch für einen selbst!  Jan Schröder und Niklas Steingräber haben sich überlegt, dass sie lauten, groovigen Songs von Jan Schröder mal ganz anders auf die Bühne bringen wollen – und das zu Gunsten des St. Petrus Fördervereins.

Nur mit Piano und vielleicht etwas Gitarre. Dazu der fesselnde Gesang von Jan Schröder. Fertig ist ein Abend voller Gefühl und Atmosphäre. Wer aber Jan Schröder kennt weiß, dass er sein Publikum mit seinem norddeutschen Witz und bestimmt wieder lustigen Geschichten natürlich auch zum Schmunzeln bringen wird.

Piano, Gitarre, Gesang und Schröders Kompositionen – als Premiere bei St. Petrus!

Alle Einnahmen gehen zu 100% an den Förderverein St. Petrus.

Am 6. Oktober können wir in der Kirche an der Haakestraße erleben, was passiert, wenn zwei Vollblutmusiker moderne Popmusik mal ganz anders interpretieren. Ein sehr besonderer Abend mit zwei sehr besonderen Künstlern. Und wer weiß – vielleicht bleibt es auch einzigartig. Ein wirklich besonderer Leckerbissen für Ohren mit Köpfchen!

Einlass ist ab 19:30 Uhr. Das Konzert beginnt um 20 Uhr !!
Der Eintritt ist frei.