Gemeindefreizeit / Familienfreizeit im Herbst

Datum/Zeit
Date(s) - 23.10.2023 - 28.10.2023
Ganztägig

Kategorien


In der zweiten Herbstferienwoche (23.10.-28.10.) wird es eine Gemeindefreizeit geben für Frauen, Männer, Familien, Singles, Alleinerziehende und für alle, die dabei sein wollen.
Wir werden in eine taugliche Unterkunft fahren im Radius von zwei Autostunden, ob am Meer oder im Harz ist noch nicht klar. Auf jeden Fall werden wir eine Woche Spaß habe, viel spielen, singen, Freizeit haben und uns einem Thema widmen, das wir unterschiedlich beleuchten. Gespräche in Gruppen sind vorgesehen, während die Kinder, die mitfahren, von Teamern aus der Gemeinde beschäftigt werden.
Gemeinsame Mahlzeiten, Spaziergänge und Rückzugsmöglichkeiten und Ruhe soll es je nach eigenen Bedürfnissen geben. Es wird genug Angebote für gemeinsame Zeit geben, aber niemand muss immer dabei sein. Wer lieber in Ruhe mal ein Buch liest, kann das natürlich tun.
Wo die Freizeit stattfinden wird, was es kostet und wie das Thema lautet, wird demnächst auf allen verfügbaren Kanälen veröffentlicht (schauen Sie auf die Homepage).
Da die Plätze aber begrenzt sein werden (etwa 50), können die, die es interessiert, mir Bescheid ge-ben, dann verschicke ich weitere Informationen direkt.
pastor.borger@petrus-heimfeld.de.

Pastor Christoph Borger