Chorwochenende auf Schloss Noer im November 2022

Datum/Zeit
Date(s) - 11.11.2022 - 13.11.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Schloss Noer

Kategorien


Endlich findet wieder gemeinsames Singen statt!

Dieser Satz zieht durch viele Gemeinden und Vereine und birgt tiefe Erleichterung und Freude darüber, dass die Online-Treffen wieder durch analoge, echte Proben abgelöst wurden. Auch die Petrus-Chöre sind seit einigen Monaten wieder voll dabei und genießen jeden gemeinsam gesungenen Ton.
Der gemischte Chor der SingRiesen feiert die Rückkehr zur Normalität mit einem Probenwochenende auf Schloss Noer vom 11. bis 13. November 2022. Wer nach der langen Pause endlich einmal wieder singen und den Schmodder von den Stimmbändern loswerden möchte, ist herzlich eingeladen mitzukommen.
Wir singen viel, probieren Neues aus, beschäftigen uns mit unserer Stimme und genießen die Akustik in dem schönen Schloss-Saal. Die unmittelbare Nähe zum Strand lädt zu Frischluft-Pausen ein und die Abende werden bunt und lang.
Für eine Anmeldung und/oder Fragen, könnt ihr euch direkt bei Christine Wolter melden. Email:
info@christine-wolter.com.
Alle Stimmen sind herzlich willkommen – ganz besonders freuen wir uns über Tenöre und Bässe.
Dann bis bald im Schloss-Saal,
Eure Christine