Vergiss-mein-nicht-Gottesdienst

Datum/Zeit
Date(s) - 15.10.2023
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort
St Paulus Kirche

Kategorien


Vergiss-mein-nicht-Gottesdienst am 15. Oktober
Wie zum letzten Vergiss-mein-nicht-Gottesdienst steht auch diesmal zum Redaktionsschluss des DIALOGs das Thema noch nicht fest. Halten Sie sich doch den Vormittag frei am Sonntag, den 15. Oktober, ab 10.00 Uhr, in der St. Pauluskirche
Vergiss-mein-nicht-Gottesdienste sind Gemeindegottesdienste, die die Sinne besonders ansprechen. In Bildern, vertrauten Liedern und Texten haben wir die Chance ei-nander zu begegnen, zu erin-nern, ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns sehr, dass in diesen Gottesdiensten die Gemeinschaft lebendig wird von Menschen, die in Heimen leben mit jenen, die in ihrer Wohnung oder ihrem Haus leben.
In der großen alten Kirche, in der wir derzeit eine lose Bestuhlung erproben, haben wir genügend Platz auch für Rollstühle und Rollatoren und können gut Abstand halten, wenn wir Infektionen fürchten.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum Gespräch bei Kaffee, Tee und Gebäck ein.
Pastorin Regina Holst und Team