Wild Mans Camp:08-10. Januar 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 08.01.2020 - 10.01.2020
Ganztägig

Kategorien


„Nichts vermag einem einfachen Menschen Trübsal einzuflößen. Solange ich mit den Jahreszeiten auf du stehe, kann mir nichts das Leben zur Last machen.“ So schrieb es H.D. Thoreau, nachdem er zwei Jahre im Wald in einer Hütte gelebt hatte. Die Natur macht gesund, eine alte Erkenntnis, die heute wieder modern ist.
Wir wollen es wagen. Im Januar. Den Winter als Jahreszeit der Einkehr nutzen. Ein Wochenende mit Männern draußen im Wald, irgendwo in Norddeutschland. Wir nehmen die Jurte mit, ein großes Zelt, in dem wir sitzen können, jeder kann ein Zelt mitnehmen, und wir wollen zwei Nächte und Tage draußen sein, am Feuer sitzen, Geschichten erzählen, allein sein, gemeinsam einfache Mahlzeiten kochen und schauen,
was die Natur um uns herum uns zu sagen hat.
Einen warmen Schlafsack, warme Pullover und ein bisschen Mut brauchen wir.
Mit Glück liegt Schnee, der wärmt.
Anmeldungen oder Infos bei Pastor Borger, Tel. 040-7904966 oder
Email:pastor.borger@petrus-heimfeld.de