Pilgerwege im Oktober

Datum/Zeit
Date(s) - 09.10.2019
9:00 - 13:30

Kategorien


Liebe Pilgerfreunde,

weiter geht’s auf dem Rundweg in 12 Etappen um Hamburg. Die Etappe 10 haben wir in 2 Wanderungen aufgeteilt. Inzwischen sind wir auf dem Rundweg wieder südlich der Elbe angelangt und werden nun durch den schönen Süden, den Landkreis Harburg pilgern.

Zum Abschluss dieses Quartals bieten wir wieder die schöne Abendtour durch den Channel an, bewusst in die einsetzende Dunkelheit, weil dann die Schönheit dieser Tour besonders zur Geltung kommt. Im November machen wir Pause, bevor wir am 1. Advent unsere Adventspilgertour unternehmen. Wir freuen uns auf folgende Touren:

Mittwoch, 9. Oktober

Pilgern auf dem Rundweg um Hamburg in 12 Etappen – Etappe 10 B von Harmstorf nach Nenndorf
Treffen: 9 Uhr Busbahnhof Harburg/Abfahrtbereich C
Strecke: ca. 14 km
Kosten: HVV ab Harburg, Ringe AB
Leitung: Christine Langhoff

Mittwoch, 16. Oktober
Abendpilgern im Channel
Strecke: ca. 4 km
Treffen: 19 Uhr Dreifaltigkeitskirche, Neue Straße 44
Kosten: keine Leitung: Regina Holst

Alle Angebote bis Februar 2020 finden Sie im Flyer, der im Gemeindehaus ausliegt.

Weiter Infos bei Pastorin Regina Holst, 01578 -244 89 48 oder herbstdrachen@kirche-harburg.de