Männer in der Wildnis

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05.04.2019 - 07.04.2019
Ganztägig

Kategorien


Männer in der Wildnis

Manchmal ist es Zeit, alleine hinaus in die Wildnis zu gehen und sich mit den Kräften der Schöpfung zu verbinden, um Klarheit über sich selbst und Erkenntnisse über die großen Fragen des Lebens zu gewinnen.
Draußen zu sein, die Seele in der Natur zu spiegeln, nicht abgelenkt vom täglichen Einerlei, das kann gut sein für einen Mann. Deshalb gehen wir raus, und wer will, kann mit.
Vom 5.-7. April 2019 ziehen wir los mit einfachem Gepäck.
Alles, was wir brauchen, haben wir dabei. Nicht weit muss man fahren, um weg von allem zu sein. Eine Stunde mit der Bahn höchstens. Wir schlafen irgendwo im Wald mit Zelt oder ohne, machen Feuer, kochen gemeinsam und schauen auf die uns umgebende Natur.
Jeder ist mal zwei, drei Stunden allein mit sich und gemeinsam meistern wir die Herausforderung, draußen die zwei Nächte zu verbringen.

Wer Interesse hat, kann mich anrufen (Telefon 040/790 49 66) und sich bei mir anmelden. Kosten entstehen nur für die gemeinsame Verpflegung und vielleicht eine kurze Bahnfahrt.