Irische Musik mit Guido Plüschke

Datum/Zeit
Date(s) - 08.02.2020
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Evangelisch-lutherische St. Petrus-Kirchengemeinde

Kategorien


Weltmeister im Bodhrán-spielen ist Guido Plüschke. Er ist ein Kenner der irischen Folk- und Rockmusik, er tourt durch die Welt mit seiner Musik und macht Station in St. Petrus, weil er ein Heimfelder ist.

Sein Programm ist das fundierte Halbwissen der irischen Musik. Erleben Sie LIVE Musik und kuriose Geschichten rund um den Irish Folk. Es ist eine Hommage an die grüne Insel. Der begeisterte Irland-Kenner nimmt uns mit auf eine Reise nach Irland, singt und lacht mit uns, und auf humorvolle Art werden interessante Facts vermittelt

Und wer ihn schon kennt, weiß, dass der Abend ein Kracher wird. Gute Stimmung ist vorprogrammiert und gutes Bier wird es auch geben.