Adventskonzert der Staatlichen Jugendmusikschule

Datum/Zeit
Date(s) - 01.12.2018
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Evangelisch-lutherische St. Petrus-Kirchengemeinde

Kategorien


Es ist schon gute alljährliche Tradition: am Vorabend des 1. Advents läuten Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Jugendmusikschule musikalisch die Adventszeit ein. Genau der richtige Zeitpunkt, sich eine musikalische Auszeit zu gönnen, die das Herz erwärmt.

Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Jugendmusikschule im Stadtbereich Süd/ Harburg präsentieren in der St. PetrusKirche Heimfeld ein stimmungsvolles Musik-Programm. Zu hören sind die Streichorchester, das Gitarrenensemble, ein Blockflötenensemble sowie Solisten und Ensembles der Streicher- und Bläserklassen – nicht zu vergessen niveauvolles für Klavier solo.

Zu erleben ist ein Potpourri an Werken unterschiedlichster Epochen, um uns eine schöne Einstimmung auf die Zeit der Erwartung im Advent zu geben. Genießen Sie mit uns in der adventlich geschmückten Kirche ein ganz besonderes Programm! Herzlich willkommen!

Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird am Ausgang gebeten!

Stadtbereich Süd/Harburg
Tel. 42801-2337, -2338, Fax 767 67 95
E-Mail: jugendmusikschule-sued-harburg@bsb.hamburg.de
Stadtbereichsleitung: Barbara Gerike-Schimpf, Assistenz: Maria Muntean
Sprechzeiten: Mo 10-13 Uhr, Do 14-17 Uhr